Neujahr / Juli Zeh

Musique audio

Zeh, Juli. Texte

Edité par der Hörverlag. München - 2018

Lanzarote am Neujahrsmorgen: Henning will mit dem Fahrrad den Steilaufstieg zum Pass von Fermés bezwingen. Während er gegen Wind und Steigung kämpft, denkt er über sein Leben nach. Eigentlich ist alles in bester Ordnung. Er liebt seine Frau, hat zwei gesunde Kinder und einen passablen Job. Aber Henning geht es schlecht. Familienernährer, Ehemann, Vater - in keiner Rolle findet er sich wieder. Er leidet unter Angstzuständen und Panikattacken, die ihn regelmässig heimsuchen. Als Henning schliesslich den Pass erreicht, trifft ihn die Erkenntnis wie ein Schlag: Er war als Kind schon einmal hier. Damals hat sich etwas Schreckliches zugetragen, das er bis heute verdrängt hat ...

Vérification des exemplaires disponibles ...

Se procurer le document

Vérification des exemplaires disponibles ...

Suggestions

Du même auteur

Die stille ist ein geräusch : eine fahrt durch Bosnien | Zeh, Juli. Auteur

Die stille ist ein geräusch : eine fahrt durc...

Livre | Zeh, Juli. Auteur | 2003

Adler und Engel | Zeh, Juli. Auteur

Adler und Engel

Livre | Zeh, Juli. Auteur | 2003

Nullzeit | Zeh, Juli. Auteur

Nullzeit

Livre | Zeh, Juli. Auteur | 2012

Chargement des enrichissements...

Avis des lecteurs